Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser diesjähriges Schulfest am Donnerstag, den 22. Juni 2023 und Freitag, den 23. Juni 2023 stattfinden wird. Das 50-jährige Jubiläum der Mittelschule Alland ist eine großartige Gelegenheit für die gesamte Schulgemeinschaft, sich zu versammeln, Spaß zu haben und gemeinsam zu feiern.

Wir haben ein aufregendes Programm für Jung und Alt vorbereitet. Ab 18 Uhr findet die Ausstellung „5 Jahrzehnte“ im Erdgeschoss statt.

Um 19 Uhr beginnt der Festakt „50 Highlights“ im Turnsaal. Außerdem wird für Ihr leibliches Wohl mit Speis und Trank gesorgt. Dabei werden wir – wie bei jeder Schulveranstaltung – von unserem großartigem Elternverein tatkräftig unterstützt.

Wenn Sie einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen gewinnen möchten, schauen Sie auf unserer Instagram-Seite www.instagram.at/mittelschule.alland vorbei! 😊

Für Sitzplatzreservierungen wenden Sie sich bitte an claudia.adler@nmsalland.ac.at.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam ein unvergessliches Schulfest zu erleben!

Mit freundlichen Grüßen,

Dir. Stefan Petrovitz & Team