WICHTIG!

Liebe Eltern,
kommende Woche wird der Stundenplan aufgehoben. Die Kinder sollen bitte die Unterlagen für Deutsch, Mathe und Englisch jeden Tag in die Schule mitnehmen.
ACHTUNG:

Von Montag bis Donnerstag endet der Unterricht nach der 5. Stunde, am Freitag nach der 4. Stunde.

Die Lernstunden der NABE finden in der 6. und 7. Stunde statt und am Freitag in der 5. Studne.

Das Mittagessen wird nach der 5. Stunde gereicht und am Freitag nach der 4. Stunde.

„KOCHEN“ findet am Mittwoch statt (3a, Gruppe 2).

Grund für die Änderung des Stundenplanes ist der Lehrkräfteengpass durch Skikurs, Krankheit, Verletzung,. Dadurch haben wir die Möglichkeit, nicht Löcher mit Supplierungen zu stopfen, sondern Dinge gemeinsam zu machen, die oft im geregelten Schulalltag zu kurz kommen. Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit Ihren Kindern. (Bitte Edupage Stundenplan ignorieren, die Abbildungen treffen derzeit für kommende Woche nicht zu.)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
senden die Lehrer*innen der MS Alland